Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itris AG
Als System Engineer im Team Operations hast du die Chance, Verantwortung für einen funktionierenden Service unserer Kunden zu übernehmen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Du bearbeitest Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management Prozesses. Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmitteln. Erstellen von Benutzeranleitungen, Installations- und Supportdokumentationen. Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und Projekten.
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir für unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration über Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die Produktivität, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.
Du verfügst über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik)
Erfahrung im Bereich Servicedesk und Kundensupport
Du hast bereits erste Erfahrung oder möchtest Dich in diesen Bereichen weiterentwickeln: Client/Server, Virtualisierungen, Softwareverteilung, Backup- und Storage Lösungen, Exchange etc.
Du zeichnest Dich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus, bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative
Du hast grosses Interesse an neuen Technologien und bist motiviert Dich in neue Gebiete einzuarbeiten
Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und verfügst über gute Englischkenntnisse