Operations Engineer 2nd Level

One of 21 job profiles at employer Itris AG

Role and responsibilities

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb unserer Managed-Services Kunden. Du bearbeitest Kundenanfragen auf 2nd Level im Rahmen unserer Incident-, Change- und Problem-Management-Prozesse. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten und Kundenanfragen effizient zu lösen. Du realisierst kleinere Projekte eigenständig oder unterstützt bei grösseren Projekten. Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Pikett). Mitarbeit bei der Entwicklung von Lösungen & Optimierungen für die kontinuierliche Weiterentwicklung von ITRIS One.

Team / description

Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir für unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration über Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die Produktivität, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.

Qualifications and Skills