Key Account Manager/-in
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ITRIS One AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtheitliche Kundenbetreuung von wenigen Key Accounts, Kundenbeziehungen aufbauen & pflegen, Kunden beraten & entwickeln, Kundenzufriedenheit sicherstellen, Geschäftsmöglichkeiten entwickeln, Angebote erstellen / kontrollieren / überwachen, Preiskalkulationen, Nähe & Austausch mit Hersteller pflegen
Team / Beschreibung
ITRIS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung in Betreuung von Enterprise-Accounts
- Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP
- Erfahrungen in der IT Branche
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und starkes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft die 'Extra-Meile' zu gehen
- Flexibilität, Teamplayer
- Stilsichere Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bestehendes Netzwerk im Raum Basel
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen