Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ITRIS One AG
Als System Engineer im Team Operations hast du die Chance, Verantwortung für einen funktionierenden Service unserer Kunden zu übernehmen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Du bearbeitest Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management Prozesses, installierst Hardware- und Softwarekomponenten, erstellst Benutzeranleitungen und arbeitest in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und Projekten mit.
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir für unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration über Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die Produktivität, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.
Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik)
Erfahrung im Bereich Servicedesk und Kundensupport
Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamplayer mit Eigeninitiative
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Client/Server, Virtualisierungen, Softwareverteilung, Backup- und Storage Lösungen, Exchange etc.
Interesse an neuen Technologien und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Gebiete