Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Erfolgreiche Vermarktung der Produkte, Dienstleistungen und Gesundheitslösungen in Anlehnung an die Unternehmensstrategie planen, entwickeln und umsetzen; Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus von der Einführung bis zum Phase-Out; Planung und Einhaltung des Bereichs-, Promotions- oder Projekt-Budgets sicherstellen; Absatz-/Umsatzförderung von Produkten, Dienstleistungen und Gesundheitslösungen vorantreiben; Analyse von Potenzial-/Wachstumsbereichen im verantworteten Produkt-Bereich sicherstellen; Professionelle Erstellung und Implementierung der Marktbearbeitungspläne für den Verantwortungsbereich; Enge Zusammenarbeit mit internen Experten und Schnittstellen (u.a. Sales, Disease Area Manager, MSA, Market Access) sicherstellen; Arbeiten in Cross-funktionalen und agilen Set-ups in Ihrem täglichen Tun verankern.
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. Für unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren.
Ein erfolgreich abgeschlossenes natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfolgreiche Berufserfahrung als Produktmanager vorzugsweise im diagnostischen Umfeld
Fundierte Projektmanagement Fähigkeiten und Erfahrungen im medizinischen Umfeld mit agilen Methoden (z.B. OKR, Design Thinking, Scrum)
Erfahrung und Freude an der Arbeit in cross-funktionalen Teams
Ausgeprägte inter-personelle und kommunikative Fähigkeiten, u.a. Verhandlungsgeschick und Sie verstehen es dabei interne und externe Kunden/Partnerbeziehungen aufzubauen
Flexibilität und die Fähigkeit in einem dynamischen Markt zu agieren sowie eine lösungsorientierte Vorgehensweise
Konzeptionelle Stärke und Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte schnell und erfolgreich einarbeiten zu können, sowie unternehmerisches Handeln
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse in Wort und/oder Schrift
Kenntnisse des Schweizer Diagnostik- und Gesundheitsmarktes