One of 405 job profiles at employer Itech Consult AG
Durchführung administrativer Aufgaben zur Unterstützung bei der Projektdurchführung, Verwaltung von Richtlinien, Vorlagen, Prozessen und Tools für die Projektabwicklung, Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeitenden bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel, Planung und Erstellung von Stories für die agile Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Projektteam, Sicherstellung einer konsistenten und nachhaltigen Nutzung des Projektmanagementsystems in allen Projekten, Etablierung eines standardisierten Berichtswesens sowie einer einheitlichen Projektdokumentation, Verwaltung von Projektanträgen und -änderungen; Abgabe von Empfehlungen zur Priorisierung
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. Für unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren.