Projektleiter/-in Beschaffung
Eins von 405 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung von Beschaffungsprojekten im öffentlichen Sektor unter Einhaltung der relevanten Vorschriften, Durchführung von öffentlichen Ausschreibungsverfahren, Erstellung und Management von Verträgen und Anhängen, Koordination der Migration von Daten aus bestehenden Datenbanksystemen und Steuerung des Projektfortschritts und Sicherstellung der Zielerreichung
Team / Beschreibung
ITech Consult
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im öffentlichen Sektor (Bund oder Kanton)
- Mindestens zwei durchgeführte öffentliche Ausschreibungsverfahren
- Erfahrung in der Leitung von Projekten zur Ablösung bestehender Anwendungen
- Erfahrung in der Erstellung von Verträgen und Vertragsanhängen
- Erfahrung in der Datenmigration aus Datenbanksystemen