Itech Consult AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 6340 Baar

Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Arbeiten im Bereich Backoffice sowie Ausweisbßro, Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berßcksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards, Email - Korrespondenz, Internes Bestellwesen, Vorbereitung und Erstellung der Mitarbeiter Badge an Eintrittstagen, Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards, Einarbeitung und Betreuung der Auszubildenden, Einhaltung Audit Relevanter Sicherheitsvorschriften, Stellvertretung Reception: Empfangen von Besuchern, Ausstellung von Personal- und Besucher Ausweisen, Auskunftsstelle, Permanente Optimierung des Arbeitsablaufes zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung

Team / Beschreibung

ITech Consult

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich wie der Rezeption, Backoffice, Administration und/oder Sachbearbeitung

  • Flexibilität wird vorausgesetzt (bei Engpässen einspringen)

  • Gepflegte Umgangsformen

  • Hohe Belastbarkeit

  • Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sehr gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute EDV Kenntnisse

  • Exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise