Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Arbeiten im Bereich Backoffice sowie Ausweisbüro, Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berücksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards, Email - Korrespondenz, Internes Bestellwesen, Vorbereitung und Erstellung der Mitarbeiter Badge an Eintrittstagen, Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards, Einarbeitung und Betreuung der Auszubildenden, Einhaltung Audit Relevanter Sicherheitsvorschriften, Stellvertretung Reception: Empfangen von Besuchern, Ausstellung von Personal- und Besucher Ausweisen, Auskunftsstelle, Permanente Optimierung des Arbeitsablaufes zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung
ITech Consult
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich wie der Rezeption, Backoffice, Administration und/oder Sachbearbeitung
Flexibilität wird vorausgesetzt (bei Engpässen einspringen)
Gepflegte Umgangsformen
Hohe Belastbarkeit
Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse
Exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise