Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Zuständig für den reibungslosen Betrieb der Alarmzentrale inkl. aller technischen Installationen (Videosystem, Alarmbearbeitung, Notfallalarmierung, Funksystem etc.). Operativer Einsatz in der Alarmzentrale, Bearbeiten von Security-, Safety- und Technikalarmen, Aufbieten von Notfall-, Piket- und Blaulichtorganisationen, Führt im periodische Audits im Bereich der Alarmzentrale durch, Unterstützt im Unterhalt sämtlicher technischen Sicherheitseinrichtungen in der Alarmzentrale, Führt Penetration- & Stresstests mit dem Team durch, Führt Schulungen in seinem Bereich durch, Unterstützt bei IT-Themen & IT-Projekte, Enger Kontakt mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Hohe Dienstleistungsbereitschaft mit hohem Pflichtbewusstsein & Diskretion, Erstellung von Berichten, Mitglied des Notfallteams
ITech Consult
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich
Erste Erfahrung im Sicherheitsdienst
Eine offene Herangehensweise an neue Projekte sowie Vertrautheit im Umgang mit IT
Äusserst selbständige, initiative und integre Persönlichkeit mit sehr hoher Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, autonomes Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch mind. B2
Sehr gutes technisches Verständnis und bereits Erfahrung mit komplexen technischen Systemen wie Zutrittskontrollsystem, Videoüberwachung, Funk etc.
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Google, Office Anwendungen)
Technisches Grundverständnis
Sie können priorisieren und Ressourcen gut einteilen (auch in Notfällen) und besitzen eine hohe mentale Belastbarkeit
Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsauszug