Operational Buyer

Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung und Durchführung des operativen Einkaufsprozesses zur Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung. Pflege von Lieferantenbeziehungen und Verhandlung von Konditionen zur Optimierung der Beschaffungskosten. Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Einkaufsstrategien und -prozessen. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Produktion zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Nutzung von SAP zur Verwaltung von Einkaufsdaten und -prozessen.

Team / Beschreibung

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten