Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang, Kompetente Betreuung der Telefonzentrale, Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen, Durchführung von Schulungen, Erstellung der Mitarbeiterausweise
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. Für unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren.
abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
2-5 Jahre Berufserfahrung in der Administration
Erfahrung im Kundenkontakt
freundliche, flexible sowie teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren
kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse mit Google Anwendungen
gewisse IT-Affinität