Specialist Reception and Service Administration
Eins von 405 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang, Kompetente Betreuung der Telefonzentrale, Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen, Durchführung von Schulungen, Erstellung der Mitarbeiterausweise
Team / Beschreibung
ITech Consult is an ISO 9001:2015 certified Swiss company with offices in Germany and Ireland. ITech Consult specialises in the placement of highly qualified candidates for recruitment in the fields of IT, Life Science & Engineering. We offer staff leasing & payroll services.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
- 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Administration
- Erfahrung im Kundenkontakt
- freundliche, flexible sowie teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
- gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren
- kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse mit Google Anwendungen
- IT-Affinität