Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Gesamtverantwortung für die Steuerung und Umsetzung des SIAM-Projekts in den Phasen Initialisierung, Konzept und Umsetzung. Entwicklung und Einführung eines SIAM-Governance-Modells mit Fokus auf Rollen, Prozesse und Tools. Koordination der Zusammenarbeit mit unsere strategischem Beratungspartner. Durchführung von Proof of Concepts (PoCs) zur Validierung von Ansätzen und Ergebnissen. Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams, externen Providern und Beratungspartner. Überwachung von Budgets, Ressourcen und Zeitplänen sowie regelmäßiges Reporting an das Steering Committee.
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in IT-Governance- oder Transformationsprojekten.
Kenntnisse im Bereich Multiprovider-Management und Governance-Modelle.
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Beratungspartnern.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder-Management-Kompetenz.
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Deutsch mind. C1
Englisch mind. B2