One of 371 job profiles at employer Itech Consult AG
Konzeption der Tracking-Integrationen oder -Erweiterung (Adobe Analytics, Google Floodlights, Social Media) in die Vertriebskanäle der Bank, gemeinsam mit Business Engineers und Applikationsentwickler:innen, sowie Begleitung der Implementierung und deren eingehendes Testing. Laufendes verifizieren der Integrationen und sicherstellen der Datenqualität. Aufsetzen von Applikations- und Journey-spezifischen wie auch übergreifenden Workspaces/Reports in Adobe Analytics. Schulung und Know-How-Transfer im Digital Analytics. (Potenzial-)Analyse von Applikationen und Journeys, gemeinsames Ausarbeiten von KPIs und Unterstützung bei der datengestützten Optimierung von Nutzungsoberflächen und Services. Gemeinsames Konzipieren von Dashboards und Schnittstellen mit Marketing und Agenturen, Support von Marketing-Stakeholders in der Analyse. Abstimmung mit Legal-, Risk- und Sicherheits-Fachstellen in der Bank, Sicherstellung von Datenschutz-Massnahmen. Stetige Weiterentwicklung des Adobe Analytics-Setups inkl. der Integration in die Adobe Experience Platform und in weitere Datensysteme.