Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer. Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround). Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden. Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme.
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
gute Teamfähigkeit, Teamplayer
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil