Job profiles at Itech Consult AG: Customer Service Center Specialist
One of 371 job profiles at employer Itech Consult AG
Job Description
Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde). Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH). Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren). Versand von Ersatzgeräten. Fall Management inklusive globaler Eskalationen.
Education
- Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in
Experience
- mind. 2 Jahren Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
Competencies
- Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung
- Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen
Languages
Other