Eins von 405 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Unterstützung im 2nd-Level-Support, Installation, Wartung und Störungsbehebung, Entwicklung von Skripten und Koordination mit Anwendern, Unterstützung des Rollouts im 2nd-Level-Support, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen, Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten sowie Netzwerk-Komponenten, Umsetzung von Installations- und Konfigurationsvorgaben (z.B. Directory-Struktur), Bearbeitung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen, Pflege von Betriebshandbüchern und Anleitungen, Entwicklung von einfachen Skripten für Arbeitsplatzsysteme und mobile Geräte, Koordination von Aufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen.
Im Rahmen eines Grossprojektes werden verschiedene Microsoft 365 Services hybrid an die lokale Infrastruktur angebunden. Die Umstellung umfasst die Bereitstellung von Microsoft 365 Apps für über 5.000 Mitarbeitende an weltweit 164 Standorten. Der Rollout startet im Februar 2025 nach einer Pilotphase im November 2024.