Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Einbringen der Fachexpertise bei allen baulichen Fragestellungen, Eigensta¨ndiges Umsetzen von Bauprojekten in der Rolle als Mandat Construction Manager oder als Teilprojektleiter-Bau, Verantwortlich fu¨r die Durchfu¨hrung und U¨berwachung von Betrieb und Instandhaltung der baulichen Anlagen wa¨hrend des gesamten Lebenszyklus, Verantwortlich fu¨r die Qualita¨tssicherung bei der fachlichen Ausfu¨rung, Mitwirken bei einer korrekten Objektdokumentation Bau sowie nachfu¨hren dieser, Vorbereitung und Durchfu¨hrung der Baukostenplanung, Verantwortlich fu¨r die Abwicklung von Bestell- und Rechnungswesen sowie fu¨r das Claim Management.
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten fu¨r den Personalverleih in den Bereichen, IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an.
Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Bauleitung oder Teilprojektleitung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Instandhaltung/ Instandsetzung von baulichen Anlagen
Erste Berufserfahrung im Bereich Qualita¨tsmanagement / Qualita¨tsicherung Bau
Erste Berufserfahrung in der Durchfu¨hrung von Geba¨udezustandsanalyse sowie im Garantie- und Ma¨ngelmanagement
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Bauadministration und Vertragsmanagement
Sehr gute Kenntnisse von Gesetzen und Weisungen in der Schweizer Baubranche (z.B. SIA Normen)
Sicher in Verhandlungsfu¨hrung
Sehr selbststa¨ndige Arbeitsweise
Ausgepra¨gt Teamfa¨higkeit, Fu¨hrungs- und Motivationskompetenz
Communication Management
System thinking
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Mu¨ndlich und Schrift)
GMP-Kenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung im Project Management