Payroll & HR Operations Manager
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ISOLUTIONS AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du wirst Teil eines dynamischen HR Teams und übernimmst Verantwortung für die Payroll, Sozialversicherungen und HR Operations. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Lohnabrechnung, Jahresendarbeiten, Sozialversicherungswesen, Controlling & Reporting, Datenqualitätssicherung, Unfallmeldungen, Personalbetreuung, Zeugniserstellung, Prozessverbesserung und interne HR-Dienstleistungen.
Team / Beschreibung
isolutions
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann, Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder Payroll Specialist
- Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration mit Fokus auf Sozialversicherungswesen und Payroll
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Dynamik
- Flexibilität
- Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit
- Qualitätsbewusstsein
- Leidenschaft für interdisziplinäre HR-Aufgaben
- Organisationstalent mit Priorisierungsfähigkeiten
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Kontinuierliche Weiterentwicklungsbereitschaft
- IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien
- Erfahrung mit Microsoft Office und Webbrowser
- Teilzeitpensum von ca. 60%