Job profiles at ISOLUTIONS AG: Cloud Support Specialist
One of 33 job profiles at employer ISOLUTIONS AG
Job Description
Du gestaltest aktiv die digitale Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mit und trägst massgeblich zur Stabilität und Zufriedenheit bei. Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen. Direkte Behebung von Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen. Erfassen notwendiger Informationen und Klassifizieren der Anfragen via Telefon und Ticketsystem. Überwachen von Anfragen, Störungen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung.
Education
Experience
- Erfahrung mit Microsoft 365, Microsoft Entra, Microsoft Endpoint Manager (Intune), ServiceNow und ITIL-Kenntnisse
Competencies
- Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Engagierte, selbständige Arbeitsweise
- Motivierte, kommunikative sowie zuverlässige Person
- Proaktive Person, die sieht, was gemacht werden muss
- Ziel auf höchste Kundenzufriedenheit
- Nutzung und Förderung von Weiterbildungschancen
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Other
- Interessiert an einem Arbeitspensum von 80 - 100%
- Hauptarbeitsort in Bern, Zürich oder Basel
- Flexibler Reisebereitschaft in der deutschsprachigen Schweiz