One of 10 job profiles at employer Iscador AG
Tägliche Routinearbeiten wie z.B. Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Anlagenverwaltung, Finanzanlagenverwaltung mit entsprechenden Deklarationen. Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen. Unterstützung, Überprüfung und Kontrolle des Budgetprozesses. Erstellen von Reportings und deren Updates. Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen. Liquiditätsmanagement und Pflege der Bankkontenverbindungen im In- & Ausland. Erstellen der Steuererklärung sowie der quartalsweisen MWST-Abrechnungen. Kalkulation der Produkte, sowie die Überwachung der Kosten und des Cashflows. Mitwirkung bei der Einführung des ERP-System (Business Central|Microsoft Dynamics 365). Übernahme der Leitungsverantwortung für den Bereich Finanzen und Controlling im Rahmen der Stellvertretung
Iscador AG