irides AG
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber irides AG
Begleiten, betreuen und koordinieren von administrativen Mitarbeitenden mit Betreuungsbedarf, Aufbau und FĂŒhrung eines Servicecenters Administration, Koordinieren und verwalten der administrativen Arbeiten, RegelmĂ€Ăiges FĂŒhren von GesprĂ€chen und Festlegen von Zielen, Fachliche Verantwortung der arbeitsagogischen Begleitprozesse, UnterstĂŒtzung der arbeitsagogischen Begleitpersonen im Bereich Verwaltung
irides AG
KaufmÀnnische Ausbildung EFZ
Abgeschlossene agogische Zusatzausbildung BP/HFP
Berufserfahrung im kaufm. Bereich, sowie Erfahrung mit IBB
Kommunikative Kompetenzen und FĂ€higkeit zur Selbstreflexion
Sehr gute planerische und organisatorische FĂ€higkeiten
Belastbar, konfliktfÀhig, gutes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit IT-Zusatzausbildung oder ECDL-Zertifikat