Arbeitsagoge/-agogin
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber irides AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Begleiten, betreuen und koordinieren von administrativen Mitarbeitenden mit Betreuungsbedarf, Aufbau und Führung eines Servicecenters Administration, Koordinieren und verwalten der administrativen Arbeiten, Regelmäßiges Führen von Gesprächen und Festlegen von Zielen, Fachliche Verantwortung der arbeitsagogischen Begleitprozesse, Unterstützung der arbeitsagogischen Begleitpersonen im Bereich Verwaltung
Team / Beschreibung
irides AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Abgeschlossene agogische Zusatzausbildung BP/HFP
- Berufserfahrung im kaufm. Bereich, sowie Erfahrung mit IBB
- Kommunikative Kompetenzen und Fähigkeit zur Selbstreflexion
- Sehr gute planerische und organisatorische Fähigkeiten
- Belastbar, konfliktfähig, gutes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit IT-Zusatzausbildung oder ECDL-Zertifikat