Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber irides AG
Leitung des Teams Betriebsunterhalt als Teil der «irides Facility Services» in personeller, wirtschaftlicher, qualitativer und arbeitsagogischer Hinsicht. Sicherstellen Betriebsunterhalt (inklusive Aufträge für externe Kundschaft), Instandhaltung sowie störungsfreier Betrieb der technischen und digitalen Systeme und Anwendungen. Koordination des Personaleinsatzes im Rahmen des Zeitbudgets (Dienstpläne, Arbeitsgruppen, Sitzungen, Ablösungen etc.). Erstellen und Aktualisieren von technischen Dokumenten (Betriebsanleitungen, Kontrollvorschriften, Prüfpläne). Beschaffung von Reparatur- und Unterhaltsmaterial (inkl. Offerten Beurteilung und Rechnungskontrolle). Operative Mitarbeit im Team. Umsetzung und Weiterentwicklung der organisatorischen Konzepte. Mitarbeit bei Konzeptentwicklung und Projekten. Aufbau und Führen einer Lagerhaltung für Mobiliar und Inventar.
Die irides AG ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stiftung Blindenheim Basel. Sie betreibt ein Wohn-, Alters- und Pflegezentrum für Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage sind, in ihrem privaten Wohnumfeld zu verbleiben. Sie bietet zudem für Personen mit einer Seh- oder Hörsehbehinderung einen Arbeitsplatz im eigenen Betrieb und nach Wunsch auch ein Zuhause.
Abschluss in einem Handwerksberuf EFZ (Elektroinstallation, Heizungsinstallation, Sanitär, Haustechnik), Ausbildung zum Hauswart von Vorteil
Flair für Personalführung und Entwicklung des Teams und der Mitarbeitenden
Hohe Sozialkompetenz, Reflexions- und Kritikfähigkeit
Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Interesse und Freude an Innovation und einer Kultur des Lernens
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang ICT (Leitsysteme, ZuKo, Telefonie, digitale Systeme, gängige PC-Programme)
Führerschein Kat. B, gute Stadtkenntnisse
Zeitliche Flexibilität auch für Wochenend- und Abendeinsätze