Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber irides AG
Leitung des Teams Betriebsunterhalt als Teil der «irides Facility Services» in personeller, wirtschaftlicher, qualitativer und arbeitsagogischer Hinsicht. Sicherstellen Betriebsunterhalt (inklusive Aufträge für externe Kundschaft), Instandhaltung sowie störungsfreier Betrieb der technischen und digitalen Systeme und Anwendungen. Koordination des Personaleinsatzes im Rahmen des Zeitbudgets (Dienstpläne, Arbeitsgruppen, Sitzungen, Ablösungen etc.). Erstellen und Aktualisieren von technischen Dokumenten (Betriebsanleitungen, Kontrollvorschriften, Prüfpläne). Beschaffung von Reparatur- und Unterhaltsmaterial (inkl. Offerten Beurteilung und Rechnungskontrolle). Operative Mitarbeit im Team. Umsetzung und Weiterentwicklung der organisatorischen Konzepte. Mitarbeit bei Konzeptentwicklung und Projekten. Aufbau und Führen einer Lagerhaltung für Mobiliar und Inventar.
Die irides AG ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stiftung Blindenheim Basel. Sie betreibt ein Wohn-, Alters- und Pflegezentrum für Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage sind, in ihrem privaten Wohnumfeld zu verbleiben. Sie bietet zudem für Personen mit einer Seh- oder Hörsehbehinderung einen Arbeitsplatz im eigenen Betrieb und nach Wunsch auch ein Zuhause.