Job profiles at Albin Borer AG: HR-Fachperson Betriebliches HR-Management

One of 13 job profiles at employer Albin Borer AG

Role and responsibilities

Lohnabrechnungen erstellen, Stundenrapportierung kontrollieren, Personalstammdaten pflegen, Administration vom Eintritt bis Austritt, Erstellen von Verträgen, Bestätigungen, Zeugnissen, Vereinbarungen, Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellen ausschreiben, Bewerbungsdossier beurteilen, Vorstellungsgespräche organisieren, Absagen schreiben, Personalbeurteilung und -entwicklung, Temporärmitarbeitende bestellen / abbestellen, Rechnungen kontrollieren, Einhaltung von Arbeitsrecht und Sozialversicherungsanforderungen, Meldungen bei Sozialversicherungen, Lohndeklarationen erstellen, HR Kennzahlen erarbeiten, Effiziente HR-Arbeitsabläufe sicherstellen, Verrechnung des Personals an Dritte und intern

Team / description

albin borer ag

Qualifications and Skills