Stellenprofile bei Albin Borer AG: HR-Fachperson Betriebliches HR-Management

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albin Borer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lohnabrechnungen erstellen, Stundenrapportierung kontrollieren, Personalstammdaten pflegen, Administration vom Eintritt bis Austritt, Erstellen von Verträgen, Bestätigungen, Zeugnissen, Vereinbarungen, Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellen ausschreiben, Bewerbungsdossier beurteilen, Vorstellungsgespräche organisieren, Absagen schreiben, Personalbeurteilung und -entwicklung, Temporärmitarbeitende bestellen / abbestellen, Rechnungen kontrollieren, Einhaltung von Arbeitsrecht und Sozialversicherungsanforderungen, Meldungen bei Sozialversicherungen, Lohndeklarationen erstellen, HR Kennzahlen erarbeiten, Effiziente HR-Arbeitsabläufe sicherstellen, Verrechnung des Personals an Dritte und intern

Team / Beschreibung

albin borer ag

Qualifikationen und Fähigkeiten