Leiter/-in ICT-Support
Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Das Supportteam ist für folgende Aufgaben verantwortlich: Client Support (1st und 2nd Level), Client Lifecycle, ICT-Dienstleistungen / Services für Kunden, ICT-Projekte und Lösungen für Kunden, Schulungen, Service Owner für spezifische Applikationen, Kontaktpflege zu Partnern und Lieferanten
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich IT Operation / Support
- mind 3 Jahre Erfahrung im ICT Support mittlerer Umgebungen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrung Bereich Client-HW / Client-Betriebssysteme (v.a. Windows, Citrix) und Client-Anwendungen, Softwaremanagement, Netzwerk, Enduser Printing, Mobile Computing, Datenbank-Systeme (v.a. MS-SQL), ICT-Security
- versierter PC-Anwender (Office, Atlassian Apps, Mail, Datenbanken, Admin-Tools)
- betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Korrespondenz, Einkauf, Rechnungswesen, Projektmanagement)
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute Kenntnisse von Cloud-Lösungen (Azure / Office 365)
- gute Kenntnisse im ICT-Dienstleistungsmanagement nach ITIL V3/V4