IQ Plus AG

1st Level ICT-Supporter

📍 8406 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Dispatching aller beim Servicedesk eingehenden Anfragen, Erfassen und Klassifizieren aller notwendigen Informationen im Ticketsystem, Erteilen ICT-bezogener Auskünfte, Durchführen von Voranalysen im Zusammenhang mit Störungsmeldungen, Bereitstellen, Installieren und Betreuen von ICT-Infrastruktur, Verwalten der Benutzer-Accounts und Vergabe von Berechtigungen

Team / Beschreibung

Customer & Workplace Support Team

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ, bzw. vergleichbare Kenntnisse

  • Erfahrung als ICT-Supporter

  • Erfahrung im Client Support

  • Erfahrung aus dem Gesundheitswesen von Vorteil

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit Smartphones und vorzugsweise Netzwerk Kenntnisse