Job profiles at IQ Plus AG: 1st Level ICT-Supporter
One of 212 job profiles at employer IQ Plus AG
Job Description
Selbstständiges Dispatching aller beim Servicedesk eingehenden Anfragen, Erfassen und Klassifizieren aller notwendigen Informationen im Ticketsystem, Erteilen ICT-bezogener Auskünfte, Durchführen von Voranalysen im Zusammenhang mit Störungsmeldungen, Bereitstellen, Installieren und Betreuen von ICT-Infrastruktur, Verwalten der Benutzer-Accounts und Vergabe von Berechtigungen
Education
- Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ, bzw. vergleichbare Kenntnisse
Experience
- Erfahrung als ICT-Supporter
- Erfahrung im Client Support
- Erfahrung aus dem Gesundheitswesen von Vorteil
Competencies
- Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Languages
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Other
- Sicherer Umgang mit Smartphones und vorzugsweise Netzwerk Kenntnisse