Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Für den Unterhalt und Betreuung der Client-Arbeitsplätze, inkl. Störungsbehebung und Schulung der Endbenutzer sowie für den 1st Level Support und den 2nd Level Support zuständig. Betreiben und unterhalten der ICT- und Cloud Infrastrukturen, überwachen und dokumentieren, installieren und erstellen oder führen Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten nach. Technische Kontaktperson für externe ICT-Dienstleister und Unterstützung bei der Umsetzung von ICT Projekten.
Für unseren Kunden in der Region Zürich
Erfahrung in 1st und 2nd Level Support für Windows Systeme und Peripherie
Erfahrung mit VMWare
Erfahrung mit Windows Server
Erfahrung mit MSSQL
Erfahrung mit M365
Erfahrung mit Netzwerktechnik
Erfahrung mit VoIP
Bereitschaft vor Ort zu arbeiten
Deutsch C1
Englisch B1