Senior Oracle Business Systems Analyst
Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ihre Hauptverantwortung liegt in der Analyse von Geschäftsanforderungen, Prozessmodellierung, Prozessdesign, Lösungsdesign, Dokumentation, Funktionsdesign, Testing, Test Design, Projektmanagement, Systemkonfigurationen, Qualitätsmanagement, Training und Change Management.
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehr als 5 Jahre relevante Erfahrung
- Umfangreiche Erfahrung in Oracle Cloud Anwendungen oder Oracle ERP im SCM Bereich
- Umfangreiche Erfahrung in Oracle Cloud SCM-Modulen (OM, PO, INV, Manufacturing, Planung, Lagerverwaltung, Versand usw.)
- Erfahrung in Finanzmodulen (AR, AP) und Oracle CX oder einem anderen CRM wäre wünschenswert
- Erfahrung in der Planung (Bedarfsplanung, MRP, MPS) ist wünschenswert
- Praktische Erfahrung in der Gestaltung und Konfiguration von ERP-Anwendungsimplementierungen und Wartungen
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift