ICT-Projektleitung

Eins von 260 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Gesundheitswesen. Sie koordinieren zwischen verschiedenen internen und externen Stakeholdern. Die Sicherstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie analysieren und optimieren Prozesse in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen. Das Erstellen von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Identifikation von Verbesserungspotenzialen und die Entwicklung entsprechender Massnahmen. Sie unterstützen bei der Implementierung digitaler Lösungen und innovativer Ansätze.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT-Projektleitung für die Suva Kliniken (Standorte Bellikon und Sion).

Qualifikationen und Fähigkeiten