Eins von 310 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
1st und 2nd Level Support im Helpdesk und am Arbeitsplatz der internen Nutzer in Belp, die Mitarbeitenden bei Ihren IT-Themen beraten und schulen, Benutzerhandbücher erstellen sowie das Onboarding von Mitarbeitenden (Account erstellen, Arbeitsplatz einrichten, Device Staging etc.). Der Kunde wünscht, dass Sie eigene Ideen einbringen, Prozesse hinterfragen und als Bindeglied zwischen der IT-Abteilung und den internen Kunden auftreten. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Für einen Kunden suchen wir Unterstützung im IT-Support und Clientmanagement innerhalb eines Microsoft Umfeldes durch einen IT-Supporter und -Allrounder.
Erfahrung im IT-Support
Fundierte IT-Kenntnisse im Bereich Clients, Hard- und Software in einer Microsoft Umgebung
Erfahrung im M365 Support
Erfahrung im Erstellen von Dokumentationen
ITIL-Erfahrung
Ausgezeichnete Kommunikations-Skills zusammen mit hoher Kundenorientierung/Hilfsbereitschaft
Interesse an einer Internalisierung beim Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse