Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Sie bearbeiten Support-Anfragen (telefonisch und via Ticketsystem). Auch führen Sie Fehlerdiagnosen durch und beheben Probleme in Zusammenarbeit mit unserem IT-Team. Sie stellen EDV-Arbeitsplätze (PCs, Laptops, Peripheriegeräte) bereit und richten diese ein. Sie unterstützen und schulen Benutzer in IT-Fragen. Sie dokumentieren und verfolgen Störfälle nach. Sie übernehmen Wartung und Überwachung der IT-Systeme. Sie arbeiten im IT-Engineering bei neuen Projekten mit.
Für unseren Kunden suchen wir Sie als First Level Supporter.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Kundenservice von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11 und Office 365
Erfahrung mit Arbeitsplatzhardware (PCs, Laptops, Headsets, Drucker, Kameras)
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-basierten Prozessen sind wünschenswert
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Projektdauer 6 Monate mit der Option auf Verlängerung.