Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Für einen Kunden suchen wir Unterstützung im ICT-Support und Clientmanagement. Folgende Tätigkeiten gehören zu diesem Projekteinsatz: das Entgegennehmen von Support-Anrufen, Bedienen der Support-Theke und Bearbeiten von Emailanfragen sowie Erfassen von TroubleTickets im Ticketsystem. Ausserdem der Anwendersupport für M365-Tools, wie z.B. Teams, Sharepoint, Forms, Loop etc., die Unterstützung vor oder während Sitzungen betreffend der Konferenztechnik, das Onboarding von Mitarbeitenden (Erstellung Account, Einrichtung Arbeitsplatz, Device Staging, Erstellung Mailboxes etc.), sowie der Vor-Ort-Support für Mitarbeitende in Bern und Zürich. Das Arbeitspensum beträgt 100% und ein Tag Homeoffice ist nach der Einarbeitungszeit möglich.
Für einen Kunden suchen wir Unterstützung im ICT-Support und Clientmanagement.
Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support
Erfahrung M365 Support
Grundlegende Exchange und Active Directory Kenntnisse
Kenntnisse Konferenztechnik
Reisebereitschaft Bern - Zürich
Deutsch
Englisch
Französisch von Vorteil
Reisekosten (Zug) werden durch den Kunden getragen