Sales Operations Specialist

Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Beratung der internen und externen Kunden in Lizenz- und Softwarefragen, die Erstellung von Angeboten, Kundenaufträgen sowie Lieferantenbestellungen und die aktive Pflege sowie der Ausbau von Lieferanten- und Herstellerbeziehungen. Zudem werden Sie sich kontinuierlich im Software-Umfeld weiterbilden, insbesondere im Bereich Microsoft und sind verantwortlich für das Vertragsmanagement sowie die Auftragsabwicklung von Hardware-Bestellungen. Sie unterstützen auch im Bereich Telefonie (Überlauf der Zentrale) und arbeiten engagiert im Team Central Services mit.

Team / Beschreibung

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem inspirierenden Team zu arbeiten und Ihre berufliche Entwicklung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen weiter voranzutreiben.

Qualifikationen und Fähigkeiten