Eins von 310 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Sie tragen zu einem reibungslosen Ablauf der IT-Infrastruktur bei und unterstützen die Teams dabei, effizient und produktiv zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegenname, Dokumentation und Klassifizierung von Supportanfragen via Service Desk. Sie analysieren und beheben IT-Probleme im Zusammenhang mit Hardware, Software und Netzwerken. Zudem unterstützen Sie die Konfiguration und Administration von IT-Systemen. Dabei arbeiten Sie eng mit andern Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen.
Für unseren Kunden
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im 1st/2nd Level Support
Teamfähigkeit
ausgeprägte Serviceorientierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware und Software
Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows 11 und Office 365
Grundlegende Netzwerkkenntnisse