IQ Plus AG
ICT Helpdesk Supporter
đ 8406 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fßr unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter. Sie sind fßr den First-Level-Support via Telefon und E-Mail fßr Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.) und die firmeneigenen Applikationen, sowie Kundenportalen und Portalen der externen Mitarbeiter zuständig. Sie leisten Support fßr neue Technologien (bei Rollouts), erstellen und pflegen Dokumentationen, Anleitungen sowie Checklisten (Wissensdatenbank).
Team / Beschreibung
FĂźr unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
langjährige Erfahrung im Helpdesk-Bereich
Erfahrung mit gängigen IT-Systemen
Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien