Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
In dieser Rolle sind Sie u.a. verantwortet für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Serviceanliegen der Plattform-Benutzer, beheben Störungen und Probleme (z.B. mit Hilfe von Remote Tools), beantworten Fragen und veranlassen allfällige Umgehungslösungen im Rahmen des First Level Supports, leiten Störungsmeldungen den zuständigen Stellen, agilen Teams weiter und überwacht die Störungsbehebungsaktivitäten, inkl. Termineinhaltung.
Für einen unserer Kunden in Bern suchen wir einen mehrsprachigen ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung für den Aufbau und die Betreuung einer neuen digitalen Plattform.
Informatiker EFZ oder Diplom ICT-Supporter SIZ
Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support inkl. M365
Erfahrung mit agilen Prozessen und Tools (Jira, Confluence)
Einwandfreier Leumund
Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS AG
ServiceNow Kenntnisse von Vorteil
ITIL Kenntnisse von Vorteil