IQ Plus AG
2nd Level Support M365 Rollout
đ 8406 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ihre Aufgabe wĂ€hrend diesem Projekteinsatz ist die Team Basis Plattform wĂ€hrend des Rollouts im 2nd-Level unterstĂŒtzen. Dazu gehören Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen sowie-Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, PeripheriegerĂ€ten, mobilen GerĂ€ten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln als auch deren Software und Schnittstellen.
Team / Beschreibung
Bei einem unserer Kunden im internationalen Umfeld werden die verschiedenen Microsoft 365 Services hybride an die lokale Infrastruktur angebunden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Ausbildung Informatiker/in (Systemtechnik)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als 2nd Level Supporter
2nd-Level Support Erfahrung in einer M365 Umgebung