Applikations Supporter/-in mit Erfahrung als Planer/-in Disponent/-in in einem ÖV Betrieb oder in der Personaleinsatzplanung
Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen 1st Level Supporter/Helpdesk Agent im Bereich ÖV-Applikation/Personaleinsatzplan. Sie sind die klassische Erstanlaufstelle, der Telefon entgegennimmt und die Entwickler abschirmt. Sie erkennen den Fehlerursprung (Infosoft oder Externer Faktor), führen Problemdokumentation durch. Weiter sind Sie zuständig für Ticket-Erfassung und Ticket-Aktualisierung sowie die Priorisierung und Zuweisung von Tickets an Entwickler.
Team / Beschreibung
Projektdauer 3 Monate mit Option auf Festanstellung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung als Planer/Disponent in einem ÖV-Betrieb (Bahn, Bus, Postauto-Unternehmen PU, Bergbahn). Klassischerweise war er selber mal Fahrer
- Personaleinsatzplanung ist mit verschiedenen Tools möglich, angefangen bei Excel bis zu einem Infosoft, aber auch Erfahrungen Tools wie IVU, Profahr, Trapeze, PSI, Aventit, init sind hilfreich
- Kenntnisse des Arbeitszeitgesetz (AZG) hilfreich