Teamlead Finance
Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen eines Teams von 3 Mitarbeitenden, Verantwortlich für die Erstellung der Monats- & Jahresabschlüsse, Verantwortlich für die Buchhaltungen, Erstellen der statutarischen Berichte, Zuständig für das Erstellen der Reportings, Erstellung der Steuererklärungen, Verantwortlich für die MWST Abrechnungen, Unterstützung des CFO bei der Finanzverwaltung
Team / Beschreibung
Unser Kunde mit Sitz in Basel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit Zusatzausbildung im Finanz- & Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- 5+ Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung vorzugsweise im industriellen Umfeld, davon mindestens 2 Jahre in einer Teamleiterfunktion
- Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- analytische Fähigkeiten