IPS Specialist

Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Interimsleitung der HR-Abteilung für 6 Monate, anschließend Stellvertretung der Abteilungsleitung. Verantwortung für das Recruiting an allen Standorten in enger Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen. Beratung und Betreuung der internen Stakeholder an allen Standorten. Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Strategien zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung sowie fortlaufende der HR-Prozesse. Mitwirkung bei jährlichen HR-Prozessen, inklusive Gehaltsrunde, Mitarbeitergespräche, Lohnprozess, Sozialversicherungen und Jahresabschluss.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden im Kanton Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als HR-Business Partner (a) 100 %.

Qualifikationen und Fähigkeiten