Stelle

Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Steuerung und Kontrolle des gesamten Beschaffungsprozesses, inklusive Disposition, Bestellung, Nachverfolgung und Rechnungsprüfung. Gewährleistung der Materialbeschaffung unter Berücksichtigung von Fristen, Qualität und Kosten. Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen. Optimierung von Lagerbeständen, Qualität, Kosten und Prozessen sowie Planung und Durchführung von Lieferantenbesuchen und -audits. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Pflege der Stammdaten im ERP-System.

Team / Beschreibung

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalvermittlung anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten