Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen, Betreuung und Verwaltung der Personalakten und -daten, Erstellung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen, Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und interner Richtlinien, Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen, Planung und Organisation von Mitarbeiterevents und Schulungen
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Personalfachfrau/-mann)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen
Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift