Stellenprofile bei ipso Bildung AG: Mitarbeiter/-in Programmkoordination
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ipso Bildung AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administration von Weiterbildungslehrgängen und Kursen im Bereich Gesundheit, Koordination von Einsätzen der Dozierenden, Ansprechperson für Lernende, Studierende und Dozierende, Verantwortung für die Lehrmittelbeschaffung für alle Bildungsgänge, Unterstützung der Bereichsleitung bei der Organisation des Schulbetriebes
Team / Beschreibung
ipso!
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Langjährige administrative Berufserfahrung, im Bereich Medizin oder Pharmazie von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie professionelles und kompetentes Auftreten
- Hohes Mass an Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Freude an der Arbeit mit neuen Tools