Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albert Spiess AG
Du bist verantwortlich für die Personalbetreuung der Business Unit Albert Spiess AG entlang des gesamten Employee Life Cycles. Du begleitest und berätst dabei sowohl die Mitarbeitenden wie auch die Linie. Du bist zudem Ansprechperson für die Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und bei Fragen rund um die HR-Prozesse. Du bringst Dich aktiv ein, um Abläufe laufend zu optimieren und übernimmst auch administrative Aufgaben. Die Suche nach Talenten gehört ebenfalls zu Deinen Hauptaufgaben. Bei Lohn und Sozialversicherungen sowie den administrativen Aufgaben im On- und Offboarding-Prozess wirst Du jedoch aktiv von unserem HR Shared Services Team unterstützt. Als Add-on bist Du Teil einer dezentralen Abteilungsstruktur und deshalb auch im regen Austausch mit Deinen Kollegen*innen der anderen Units sowie mit dem Head Group HR am Hauptsitz in Zürich. Spannende Projekte sind ebenfalls garantiert.
Albert Spiess ist ein Unternehmen der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR mit rund 2000 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Zürich. Als Arbeitgeber im Bündnerland tragen wir bei Albert Spiess Verantwortung und pflegen einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Gemeinsam engagieren wir uns mit Freude und Leidenschaft tagtäglich für die Herstellung hochqualitativer Bündner Fleischspezialitäten. Ein Miteinander und ein positiver Teamspirit schaffen die Basis für eine offene Arbeitskultur, die Toleranz und Menschlichkeit lebt. Dazu kommt eine gute Portion Bündner Leidenschaft und Liebe zur Handwerkskunst.