Stellenprofile bei Intop AG: Assistenz Empfang
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Intop AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang von Kunden - telefonisch und persönlich, Organisation des Empfangsbereichs, Bearbeitung von Bestellungen sowie deren Überwachung, Verkauf von modischen Produkten, Verfassen von Korrespondenz, Dreh- und Angelpunkt der Abteilung, Führung von Listen und Lagerverwaltung, Sofern Interesse besteht auch Dekoration der Schaufenster, Arbeitszeit Dienstag - Samstag (Geschäftsöffnungszeiten)
Team / Beschreibung
Für ein renomiertes und gehobenes Fachgeschäft im St. Galler Rheintal suchen wir eine engagierte, belastbare Allrounder/in mit Organisationstalent.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- sekundäre Ausbildung
- Erfahrung am Empfang oder als Assistentin
- Erfahrung als Verkäuferin mit administrativen Aufgaben
- Erfahrung an einer Reception
- proaktive, aufgeschlossene Persönlichkeit
- Freude und hohe Einsatzbereitschaft in der Assistenztätigkeit
- selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- rasche Auffassungsgabe
- hohe Anforderungen an die Qualität der Arbeit
- effiziente und exakte Arbeitsweise
- Motivation und Offenheit für Neues
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- gute kommunikative Fähigkeiten