Mitarbeiter/-in Spendekontaktzentrum
📍 3008 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Dank Charme, Einfühlungsvermögen und Ihren rhetorischen Fähigkeiten motivieren Sie Spendende per Telefon und können sie für die Blutspende gewinnen. Telefonische Terminvereinbarungen zur Blutspende und das Erteilen von Auskünften an unsere Spendenden. Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten (z.B. die Bearbeitung von Excel-Tabellen, Korrespondenz). Bearbeiten von Rückmeldungen unserer Spendenden.
Team / Beschreibung
Eine spannende und sinnvolle Tätigkeit, eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre mit sehr guten Sozialleistungen sowie ein wertschätzendes Miteinander in einem aufgestellten Team. Teilzeitarbeit wird geschätzt und Möglichkeiten zur Entwicklung und Zusammenarbeit in einem zweisprachigen Umfeld werden gefördert.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Grundausbildung und Erfahrung im Bereich Callcenter/Telefonie/Fundraising
Gute MS Office-Kenntnisse
Pflichtbewusstsein, eine exakte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Die Möglichkeit, einen Ihrer Arbeitstage am Freitag zu leisten