Chemiker/-in im Kundenservice
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Interlabor Belp AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche Beratung der Zielgruppen, Umsetzung von kundenspezifischen Analytik-Konzepten, Enge Zusammenarbeit mit internen Laboratorien, Unterstützung des Kundenserviceteams, Individuelle Kundenberatung mit Schwerpunkt Pharmaanalytik
Team / Beschreibung
Interlabor Belp AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium/Ausbildung in Chemie, Biochemie oder Pharmazie
- Erfahrung in der Pharmaindustrie (Produktion, Analytik) oder Vertrieb
- Offene Persönlichkeit und Freude an Kundenkontakten
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse der analytischen Chemie
- GMP und/oder ISO17025 Kenntnisse