Stellenprofile bei intercycle ag: Marketing Manager

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber intercycle ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreative Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten (B2B und B2C) für Top-Marken wie iXS, CLIF, CamelBak, 100%, Leatt, Sweet Protection, etc. Durchdachte Koordination aller B2B- und B2C-Kommunikationskanäle, inklusive E-Mail-, Website-, Content- und Social Media-Marketing sowie PR-/PPR- und Medienarbeit. Aktive Planung, Gestaltung und Teilnahme an Events, Messen und Ausstellungen mit dazugehöriger Jahres- und Personaleinsatzplanung sowie fundierten Debriefings. Erfolgreiche Bewirtschaftung von mycamelbak.ch-Promotions durch gezielten Einsatz von Google Ads, Google Shopping und Analytics. Engagierte Betreuung und Koordination von Marketingprojekten mit Handelspartnern, inklusive Trademarketing-Aufgaben. Fortlaufende Pflege und Entwicklung der Asset-Datenbank für Handelspartner. Unterstützung und Mitwirkung bei der Aktivierung von Sponsoring-Engagements und Partnerschaften sowie effizientes Lieferantenmanagement. Präzise Auswertung von KPI's und Erstellung von aussagekräftigen Statistiken, Analysen und Reportings. Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten

Team / Beschreibung

intercycle

Qualifikationen und Fähigkeiten