Stellenprofile bei intercycle ag: Mitarbeiter/-in Backoffice

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber intercycle ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege und Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen, Administrative Unterstützung der Kundenberater, Bearbeitung, Koordination und Gewährleistung des Vororder- und Tagesgeschäfts, Handling des kompletten Auftrag- und Bestellprozesses, Eruieren und bearbeiten von Reklamationen, Besuch von Trainings und punktuelle Standbetreuung, Neukunden prüfen und eröffnen, Kundenstamm pflegen, Logins vergeben, Statistik führen, Reportings erstellen, Bearbeitung von E-Mail- oder Telefonanfragen von Geschäfts- und Privatkunden, Mitarbeit bei Projekten, Sicherstellung&Weiterentwicklung von Prozessen.

Team / Beschreibung

Seit der Gründung vor über 40 Jahren ist intercycle ein wichtiges Bindeglied zwischen internationalen Marken und aktiven Menschen in der Schweiz. Als agiles Handelsunternehmen spüren wir Trends im Velo- und Sportmarkt auf und importieren die passenden Produkte in den hiesigen Markt. Dabei legen wir Wert auf eine sorgfältige Sortimentsauswahl, hohe Verfügbarkeit für unsere Kunden und professionelle Serviceleistungen rund um das Produkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten