Job profiles at Intercity Bewirtschaftung AG: Assistent/-in Immobilienbewirtschaftung
One of 5 job profiles at employer Intercity Bewirtschaftung AG
Role and responsibilities
Für unser Bewirtschaftungsteam in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit zur Verstärkung. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Bewirtschafter im Tagesgeschäft, Führung von Mieter-, Eigentümer- und Objektdossier, Mitarbeit in der Wiedervermietung, Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen, Mitarbeit bei der Erstellung von Abrechnungen und Organisation von Instandsetzungs- und Renovationsarbeiten.
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
- Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Dienstleistungsorientiert
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
- Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, GaraioREM von Vorteil)
- Genaue Arbeitsweise und gut organisiert